kontakt


adresse

Verein Brienzersee Rockfestival

3855 Brienz

Bandbewerbung

Wir erhalten jedes Jahr eine Vielzahl von Bandbewerbungen. Es freut uns natürlich, dass bei so vielen Bands das Interesse vorhanden ist, an unserem Festival aufzutreten. Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen, können wir aber nur eine beschränkte Anzahl Bands berücksichtigen.

 

Jede eingehende Bewerbung wird von uns bearbeitet. Um zu gewährleisten, dass alle Bewerbungen gleich behandelt werden, möchten wir Euch bitten, folgende Regeln zu beachten.

 

Bitte schickt Eure Bewerbung nur an unsere offizielle Festivaladresse:

Verein Brienzersee Rockfestival

3855 Brienz

 

Bewerbungen, welche unaufgefordert an die Privatadresse eines OK- Mitgliedes eingehen, werden nicht berücksichtigt.

 

Wenn wir uns für eine Band entscheiden, werden wir uns bei Euch melden. Es verschafft sich also niemand einen Vorteil, wenn in unregelmässigen Abständen, Telefonisch oder per Mail, nachgefragt wird, ob man nun dabei ist oder nicht. Es gilt die einfache Regel: wenn wir uns nicht bei Euch melden, seit Ihr leider nicht in der engeren Auswahl.

 

Wir möchten Euch bitten, die obengenannten Punkte zu berücksichtigen, Ihr erspart uns damit viel Zeit und Arbeit.

 

kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


hauptsponsor

Hauptsponsor

CO-sponsor

Sponsoren/partner

Medienpartner